Sommerfest in Raunheim
notiert von Hotti

7. Juli 2012


Zum 2. Mal durften die Streetmillboys ein herrlich anderes Sommerfest in traumhafter Hofkulise in Raunheim erleben.

Unsere Gastgeber Gustav und sein Mann Harry hatten keine Mühen gescheut uns ein Fest zu gestalten, welches keine Wünsche offen ließ.

Bild 1

Bild 2

Für alles war gesorgt, Kaffee, Kuchen, Fleisch, Klöße, Rotkraut diverse Sößchen und noch viel mehr Leckereien. Lediglich die Getränke brachte sich jeder selbst mit.

Ein 3- Gänge Menü tischten uns die beiden auf, denn vor dem Hauptgang gab es eine köstlich schmeckende Kürbiscremesuppe, wo der ein oder andere gerne noch ein zweites Tellerchen nahm.

Bild 3

Bild 4

Als Dessert ein traumhaftes Zitronensorbet.

Und zwischendurch das Hauptgericht vom Büffet.

Deshalb wie Anfangs erwähnt ein herrlich anderes Sommerfest. In der Vergangenheit brachte jeder einen Salat mit, dass war an diesem Abend ausgefallen.

Bild 5

Bild 6

Dreizehn Besucher waren diesmal zusammen gekommen und wären die sonst üblichen Gäste dagewesen, die dummerweise allesamt verhindert waren, hätten wir den Hof noch mehr gefüllt.

Bild 7

Bild 8

Auch das Wetter spielte mit. Kein Tröpfchen Regen trübte die Veranstaltung. Selbst der Fluglärm hielt sich in Grenzen.

Bild 9

Bild 10

Der Abend war so schön, dass die meisten bis kurz vor Mitternacht geblieben waren.

Gastgeber: Gustav und Harry

Bericht und Bilder: Hotti