Das Sommerfest der Streetmillboys 2010

10. Juli 2010


Nach einem verregneten Sommerfest mit wenig Beteiligung durften wir uns in diesem Jahr über den bis dahin heißesten Tag des Jahres freuen. Vom Regen keine Spur - Sonne pur.

16 Teilnehmer waren im Laufe des Nachmittags / Abends zusammen gekommen. Mit ihnen leckere Salate und Kuchen.

Bild 1

Wie bereits im vergangenen Jahr hatten wir auch in diesem Jahr vereinbart, dass sich jeder sein Grillgut und seine Getränke mitbringen sollte, der Salat sollte für unser traditionelles Salatbüfett reichen.

Bild 2


Zu Beginn der Veranstaltung hatte es die meisten unter den Schattenspendenden Baum getrieben, doch irgendwann war auch der letzte Platz belegt, so dass die Neuankömmlinge nur noch auf die Sonnenterasse ausweichen konnten. Dort war es zwar ein paar Grad wärmer, aber es ließ sich aushalten.

Bild 3

Nach Kaffee und Kuchen konnte gegen halb sieben jeder sein Grillgut auflegen und sich anschließend an der aufgebauten Salatbar den Magen vollschlagen. Da war ein Salat leckerer als der andere.

Bild 4

Sogar Fußballfans kamen auf ihre Kosten. Wer Lust hatte konnte sich das WM - Spiel auf einem mitgebrachten Laptop anschauen. So waren wir stets über den aktuellen Spielstand informiert.

Viel zu schnell ging der schöne Nachmittag / Abend zu Ende und schon war es auch an der Zeit aufzubrechen.

Bild 5

Leider hat diesmal die Technik versagt, so dass es von dieser Veranstaltung nicht allzu viele Bilder gibt.

Organisation: Hotti

Bericht und Bilder: Hotti