Zum 3. Mal das Streetmillboys Sommerfest


28. Juni 2008


2008 trafen sich am Samstag, 28.6. die Streetmillboys bereits zum 3. Sommerfest im Garten unseres Mitwanderers Andreas.

Entgegen der Beteiligung der letzten Jahre hielt es sich diesmal in Grenzen und mit nur 17 Teilnehmern war es das Sommerfest mit der geringsten Beteiligung.

Dies tat der Stimmung freilich keinen Abbruch, denn die war ausgesprochen gut.

Leider musste dieses Jahr krankheitsbedingt unser Alterspräsident Jürgen absagen. War es doch in den vergangenen Jahren so ziemlich die einzige Gelegenheit gewesen um ihn zu sehen.


Bild 1


Bild 2


Da ja die Streetmillboys ja eine sehr traditionsbewusste Wandergruppe sind, so mussten auch in diesem Jahr die Gäste wieder ihre Getränke und den Salat bzw. Kuchen selbst mitbringen. Für Wurst, Fleisch und Brot war reichlich gesorgt.

Andreas verpflichtete dann auch jeden der ging, noch vom Fleisch und Brot mitzunehmen, denn dies war reichlich vorhanden.

Und noch ein anders als in den vergangenen Jahren gab es. Diesmal war es wesentlich wolkiger. Noch im letzten Jahr schwitzten wir ohne Ende, diesmal schoben sich immer wieder Wolken vor die Sonne, so dass die Temperatur ausgesprochen angenehm erschien.


Bild 3


Bild 4


Fazit: Spitze - wir sehen uns nächstes Jahr wieder beim Sommerfest!

Bericht und Bilder: Hotti





Bericht und Bilder: Hotti