Abgesagter Rheinsteig


7. Dezember 2008


Eine Erkältung sorgte diesmal für den Ausfall der Rheinsteig - Wanderung von Schlangenbad zum Kloster Eberbach.

Normalerweise sorgte ja in der Vergangenheit immer ein Schienenersatzverkehr für den Ausfall unserer Rheinsteig-Wanderungen. Diesmal hätte es den auch gegeben. Doch unser Tourenleiter Hotti musste wegen einer bösartigen Erkältung zum ersten Mal in seiner Laufbahn wegen Krankheit die Wanderung absagen.

Aber keine Frage, die Tour wird nachgeholt. Und zwar gleich im Januar, am 25. des Jahres 2009.

Damit ist es dann auch gleich eine richtige Wiederholung, denn das erste Mal waren wir im Jahr 2006 die Tour ebenfalls im Januar gewandert. Damals allerdings mit viel Glatteis - beim nächsten Mal hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein, so wie alle Touren im Jahr 2009!

Hotti