Weihnachtsfeier


17. Dezember 2006


Schon lange hatten wir keine Weihnachtsfeier mehr gemacht. In den letzten Jahren hatte es sich ergeben, dass es diese nicht mehr gab.

Doch 2006 sollte alles anders werden. Rainer hatten seinen Partykeller zur Verfügung gestellt, welchen wir selbstverständlich freudig annahmen.

20 Gäste hatten sich angesagt und 20 Gäste erschienen auch im weihnachtlich geschmückten Raum in Wiesbaden - Erbenheim.

Und sogar der Mitgründer der Streetmillboys Jürgen, der leider wegen seiner Krankheit nicht mehr mitwandern kann, war dabei. Jeder brachte lecker Kuchen oder Salat mit so dass es für alle reichte.

Bild 1


Bild 2


Nach Kaffee und Kuchen wurde dann auch gleich eine "Leinwand" aufgebaut, denn nun sollte es einen Jahresrückblick der im Jahre 2006 erlebten Touren geben. Wir hatten viel erlebt und so dauerte der Rückblick knappe 40 Minuten, doch schien sich keiner zu langweilen.

Leider hatten wir ein Tonproblem, denn die untergelegte Musik erzielte nicht den Effekt, wie ich ihn mir bei der Erstellung der Präsentation erhofft hatte, aber wenn die Generalprobe gut geht - hier hatte die Lautstärke einem bald das Trommelfell zum platzen gebracht - kann die Vorführung ja nur schief gehen. Aber was solls. Es gibt ja noch ein Jahr 2007 und eine Menge an Wanderungen und sonstigen Veranstaltungen, so dass, wenn es meine Zeit erlaubt, bestimmt wieder mit einem Jahresrückblick in gleicher oder ähnlicher Form zu rechnen ist.

Bild 3


Bild 4


Bild 5


Kaum war die Vorführung vorbei, schon wurde wieder alles abgebaut und wir kamen zum nächsten Programmpunkt, denn wenn Jürgen schon nicht mehr wandern kann, dann kann er aber immer noch schreiben. Und dies sogar sehr gut. Wir kamen in den Genuss, einige Zeilen aus seinem neuen Roman vorgelesen zu bekommen.

Tja, und so ging allmählich auch die allerletzte Veranstaltung der Streetmillboys im Jahre 2006 zu Ende.

Leider gibt es diesmal nicht so sehr viele Bilder von der Veranstaltung, aber ich verspreche, dass es 2007 besser wird. Zumindest ist dies einer meiner vielen Vorsätze für das neue Jahr!

Was kommt, ist die Herausforderung auf das Jahr 2007. 10 Jahre Streetmillboys, mit sicher genauso viel schönen Wanderungen und Festen wie in den vergangenen Jahren.

Freuen wir uns schon mal drauf!

Hotti