Sommerfest bei bestem Wetter


15. Juli 2006


Zum ersten Gartensommerfest der Streetmillboys hatte uns unser Mitwanderer Andreas in seinen Garten eingeladen.

Der Einladung gefolgt waren knappe 30 Teilnehmer. Eine beachtliche Beteiligung! Dafür wurden wir auch mit bestem Wetter verwöhnt. Getränke brachte jeder selbst mit, Fleisch und Wurst hielt Andreas vor. Am Grill nebelte er uns ganz gewaltig ein, dass die Feuerwehr nicht anrückte verwunderte.

Bild 1

Bild 2

Bild 3


Schön war, dass auch mal wieder einige dabei waren, die man schon länger nicht mehr bei unseren Wanderungen gesehen hatte, so hatte man immer den notwendigen Gesprächsstoff.

Wer wollte, der konnte sich auf der Wiese ablegen und entspannen, den Himmel bestaunen.

Lecker waren die Salate, der Kuchen und die Suppe. Eine tolle Stimmung, ein schöner Tag, tolle Besucher!

Bild 4


Bild 5


Bild 6


Danke Andreas, dass Du uns dies ermöglicht hast!

Bild 7


Bild 8